--------------------------Weihnachtsmarkt in Beelen 08.12.13 ---------------------------------------

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Bitte an euch! :-)

Die lieben Leute von dem Grashopper-Verein möchten mich und mein Projekt unterstützen und werden daher dieses Jahr ihren Erlös auf dem Weihnachtsmarkt meiner Schule hier in Kisumu zu Gute kommen lassen. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür und freue mich schon darauf für die Kinder Obst und ein Frühstuck kaufen zu können.

Daher möchte ich euch bitte, dass ihr doch alle mindestens einmal bei ihrem Stand vorbeischaut, denn damit tut ihr mir und meinen Kids einen großen Gefallen.

Ich danke euch und vor allem den Grashoppers für ihre Unterstützung.

Beste Grüße aus dem sonnigen Kenia und einen schönen Nikolaustag :-)

Carina

5.12.13 18:17

Letzte Einträge: TAAAADAAAA!, Der Countdown läuft!, Neue Wohnung – Neues Glück, Danke!, Und zu guter Letzt: Auf nach Sansibar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen